Generalversammlung Abt. Lienheim

Am 20.01.2023 fand die diesjährige Generalversammlung der Abteilung Lienheim im Bürgerhaus in Lienheim statt. Abteilungskommandant Johannes Sutter führte durch die Versammlung.

Die 22 Feuerwehrangehörigen leisteten im vergangenen Jahr 8 Einsätze. Im Zuge der auslaufenden Pandemie konnten 15 Proben abgehalten werden und auch wieder kameradschaftliche Festivitäten durchgeführt werden.

Meike Gampp konnte in Abwesenheit vom Kommandanten für 25 Jahre Feuerwehrdienst geehrt werden und Tobias Simmler wurde als ausgebildeter Gruppenführer und erfahrener Feuerwerkamerad offiziell in die Abteilung Lienheim aufgenommen. Frank Teufel wurde von der Versammlung einstimmig als Gerätewart gewählt.

Eine besondere Ehre wurde den Feuerwehrkameraden Werner Wagner, Harald Stark und Josef „Sepp“ Wölfle zuteil. Sie wurden aufgrund ihrer langjährigen Dienste für die Feuerwehr von Johannes Sutter zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Auf dem Bild zu sehen von links: Kdt. Johannes Sutter, Josef Wölfle, Stv. Kdt. Boris Scheuble, Werner Wagner, Frank Teufel, Harald Stark, Tobias Simmler