Einsatz – Verkehrsunfall

Datum: 25. März 2022 um 17:00
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: L161 Lienheim-Hohentengen
Fahrzeuge: FL-HT 1/73 GW-T, FL-HT 2/45 LF-Kats, FL-HT 1/43 HLF 10, FL-HT 2/47 TSF
Weitere Kräfte: AAA Rettungshubschrauber, DRK Bereitschaft Hohentengen, DRK Rettungswagen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr wurden die Abteilungen Lienheim und Hohentengen zu einem Verkehrsunfall auf die L161 nach Lienheim alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Kraftfahrzeugen und eingeklemmten Personen. Die Personen konnten jedoch selbstständig das Auto verlassen. Die unfallbeteiligten Personen wurden durch die Besatzungen der Rettungswagen betreut. Nach 1 1/2 Stunden konnte die Unfallstelle an die Polizei übergeben werden.