Hochzeit – Spalier

Am 23.09.2023 durften wir Moritz und Stefanie nach Ihrem Ja – Wort vor der Kirche in Hohentengen empfangen.

Im großen Aufgebot erwarteten wir die beiden vor der Kirche. Nach dem Schlauchspalier begleiteten wir die Hochzeitsgesellschaft bis zum Rathausplatz. Hier durfte das Brautpaar noch mit der Drehleiter den Ausblick über Ihren Heimatort genießen. Anschließend hatten wir für die frisch Vermählten noch einen kleinen Löscheinsatz vorbereitet, den sie gemeinsam erfolgreich gelöscht haben.

Im Anschluss gratulierten alle  Feuerwehrkameraden und -kameradinnen Moritz und Stefanie nochmals sehr herzlich zur Hochzeit, wünschten beiden alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. Gleichzeitig freuen sich alle auf noch viele gemeinsame Jahre beim ehrenamtlichen Engagement für die Feuerwehr Hohentengen.

Ein großes Dankeschön auch an die Kameraden aus Jestetten, die uns mit der Drehleiter unterstützt haben.