Generalversammlung der Abt. Lienheim

Am 12.01.2018 fand die Generalversammlung der Abteilung Lienheim um 19 Uhr im Bürgersaal in Lienheim statt. Abteilungskommandant Christian Scheuble begrüßte die anwesenden Kameraden und Gäste, trug den Jahresbericht der Abteilung Lienheim vor und konnte zwei neue Kameraden in der Feuerwehr willkommen heißen. Anschließend folgten die Berichte der Schriftführerin und Kassierin. Die Kassierin und der Abteilungsausschuss wurden von den Feuerwehrkameraden aufgrund ihrer guten und zuverlässigen Arbeit einstimmig entlastet. Ein freudiger Anlass war die Ehrung unseres Kameraden Harald Stark für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst, wofür er eine Urkunde und ein Präsent erhielt. Zudem konnten mehrere Kameraden für vollzähligen Probenbesuch mit einem T-Shirt als Geschenk belohnt werden. Zum Schluss gab Kommandant Scheuble noch einen Ausblick auf das kommende Jahr und konnte die Versammlung anschließend beenden. Ein gemeinsames Abendessen im Gerätehaus schloss den Abend ab.

(v. links: neu eingetretender Kamerad Stefan Lehmann, Harald Stark, Kommandant Christian Scheuble, Stv. Kommandant Johannes Sutter)

Bild: Sabine Gems-Thoma