Neuer Jugendwart der Feuerwehr Hohentengen

Am 19.05.2017 hielt die Jugendfeuerwehr Hohentengen ihre Hauptversammlung im Gerätehaus in Hohentengen ab. Nebst dem Bericht des Jugendwarts und des Kassenberichts standen auch Wahlen auf dem Tagesordnungspunkt.

Der amtierende Jugendwart Eric Pesler und dessen Stellvertreter Pascal Sträsler stellten ihre Ämter zu Verfügung, da diese neue Ämter innerhalb der Feuerwehr Hohentengen wahrnehmen.

In Rekordzeit wurde die Wahl durch unseren Bürgermeister Martin Benz durchgeführt – das Ergebnis lautet wie folgt:

• neuer Jugendwart – Tobias Sauerbeck
  • stellv. Jugendwart – Mario Maier und Diego Bruckbauer

Die drei Nachwuchsführungskräfte haben am gleichen Wochenende den notwendigen Jugendgruppenleiter-Lehrgang erfolgreich absolviert.

Gratulation an das neue Trio und vielen Dank für euren Einsatz in der Jugendarbeit !